Tipps und Tricks zur Antragsübermittlung

In den letzten Wochen hatten viele Einrichtungen Probleme beim Einreichen von Anträgen über das Funding & Tenders Portal. Im FAQ-Bereich wurden nun Hinweise dazu veröffentlicht, wie sich solche Probleme vermeiden lassen.

In den letzten Wochen hatten viele Einrichtungen Probleme beim Einreichen von Anträgen über das Funding & Tenders Portal. Unter der Überschrift "Which pitfalls should I avoid in using the electronic proposal submission system?" wurden nun im FAQ-Bereich Hinweise dazu veröffentlicht, wie sich solche Probleme vermeiden lassen. Neben allgemeinen Tipps, wie frühzeitiges Einreichen, Sonderzeichen in Dateinamen vermeiden und Änderungen häufig speichern, sind auch spezifische Hinweise enthalten. So sollten zum Beispiel mehrere Personen einer Einrichtung nicht gleichzeitig Änderungen am Antrag vornehmen.