Neuer MSCA-Blog und MSCA-Matchmaking-Plattform für Horizont Europa online

Im Rahmen des neuen europäischen Netzwerkprojektes MSCA-NET wurde eine neue Version des Q&A-Blogs veröffentlicht, in dem Fragen der Nationalen Kontaktstellen an die Research Executive Agency veröffentlicht werden.

Im Rahmen des neuen europäischen Netzwerkprojektes MSCA-NET wurde eine neue Version des Q&A-Blogs veröffentlicht, in dem Fragen der Nationalen Kontaktstellen an die Research Executive Agency veröffentlicht werden. Fragen zur Implementierung von Horizont-2020-Projekten werden weiterhin in der alten Version veröffentlicht. Außerdem können sich antragstellende Einrichtungen und Forschende nun auf der neuen MSCA-Matchmaking-Plattform registrieren: Die Plattform bringt potenzielle Fellows, Unternehmen, Supervisoren sowie Einrichtungen aller Art aus zahlreichen europäischen Ländern und darüber hinaus zusammen und bietet somit die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen.