Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf der Internetseite von der
Nationalen Kontakt-Stelle Marie-Skłodowska-Curie-Maßnahmen.
Die Abkürzung ist NKS MSC.

Das MSC-Programm wurde nach
der Physikerin und Chemikerin Marie Skłodowska Curie benannt.
So spricht man den Namen ungefähr aus:
Mari Sklodofska Kürii.

Dieser Text ist in leicht verständlicher Sprache geschrieben.
Schwere Wörter sind unterstrichen
und werden im Wörterbuch erklärt.
Wenn Sie auf ein unterstrichenes Wort klicken,
kommen Sie ins Wörterbuch.

Diese Informationen haben 3 Teile:

  

  

capito Bodensee hat diesen Text
in leicht verständlicher Sprache geschrieben.
Stand: 26. April 2016